Willkommen
Aktuell
Unser Angebot
Wir über uns
Pferde
Turnier-Video
Kontakt
Wegbeschreibung
Gästebuch
Impressum

Kontakt - Gästebuch

 

 

Eintragsdatum Name
22.09.2016 21:58:05 Petra Volpez

Herzlichen Dank für den tollen Aufenthalt bei euch. Das Essen und die Unterkunft waren spitze und die Pferde hatten ein Dach über dem Kopf, was will Reiter mehr??

Ich komme wieder****

27.04.2013 18:40:07 Svenja und Lena

Hallooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!

wir wollten uns mal bei euch für die coole Zeit bei euch bedanken und wir freuen uns schon auf Mittwoch, wenn wir wieder reiten haben.

LG Svenja und Lena

29.09.2012 14:45:42 Shirley
Hi Nadine und co Das Ranchfest am vergangenen Sonntag war einfach herrlich. Vor allem das Barrel Race fand ich riesig!!! :-) Lg Shirley
07.03.2012 13:09:03 Sonja

Hallo ihr,

habe gerade gesehen, dass ihr wieder Nachwuchs habt. Herzlichen Glückwunsch. Komme bald mal vorbei, um ihn "live" zu sehen.

Liebe Grüße

Sonja

27.08.2011 18:05:06 Kathi St.

Hier mal ein ganz großes Hallo von mir an euch drei!

Ich hab grad mal wieder eure Seite angeschaut und dachte mir,ich schreib hier mal rein. Die Ranchtage mit Joe waren echt cool,bei euch fühl man sich immer voooolll wohl ;)  Immer ne' super Stimmung,Spaß und ganz tolle Pferde! Ein ganz großes Dankeschön an euch.

Liebe Grüße,eure Kathi S.

31.05.2011 13:18:03 Dany

Hallo Nadin!Will mich auf diesem Weg nochmals recht herzlich bei Dir bedanken.Auch von Ali.Hat Ihm sehr gut gefallen bei Dir sehr viel gelernt.Freuen uns sehr auf die weitern Reitstunden mit Dir.Viele liebe Grüße Dany und Ali

26.09.2009 20:02:25 Martina

Hallo Nadine und Marion!!

Also heute war es echt sehr super dieser Trailworkshop! Es hat echt Spaß gemacht und man hatt echt wieder vieles gelernt!Ich fand auch wir waren ne echt tolle Gruppe so!!  Das essen war auch echt lecker ;-)

Liebe Grüße von Martina

01.05.2009 08:51:40 Melina

Hallo ihr lieben,

sind durch Zufall auf Eure schöne Internetseite gestossen. Wenn wir mal in der Nähe sind schauen wir mal bei Euch vorbei!

Bis dahin ganz liebe Grüsse
von Melina (Nico) und Günter (Salina).

19.02.2009 11:42:42 johanna

hi! Wollte nur sagen das es doch ziemlich cool mit joe war!

Also liebe Grüße jojo

15.02.2009 17:35:22 johanna m.

Hi zusammen!

Wollte mal ganz liebe Grüsse dalassen!

Nadine du bist echt super! Du machst total den coolen reitunterricht, coole ausritte un es is auch einfach cool bei euch zu sein!Also liebe grüsse tschüss!Eure Jojo

04.01.2009 18:29:19 Svenja und Angi

Hey Nadine!

Wollten dir nur ganz LIEBE Grüße da lassen weil du echt suuuuuuuuuuppppppiiiiiii bist!!

Hier noch was NUR für DICH!!!

HAM DICH GANZ DOLLLLL LIEB!!!!

10.10.2008 18:06:22 Franzi,Jaci

Haii Nadine

Wollten dir auch mal wieder Grüße da lassen!!!!

Wir sind voll froh dich zu kennen:-) Reituntericht,Ausritte u.s.w macht bei dir besonderst viel spaß du bist eben einmailig !!. 

Ohne dich Zeit verschwendung  Ohne dich keine Abenteuer Ohne dich Total... Langweilig!! Ohne dich Geht einfach nichts

Bleib wie du bist!!!:-)

Deine Jaci und Franzi haben dich Ganz Ganz doll Lieb!!!

23.07.2008 09:00:03 Susi und Terry

Hallo Ihr 3,

es war ein gelungenes Fest, hat uns sehr gut gefallen. Viel Glück bei zukünftigen Turnieren und immer ein volles Haus wünschen Euch

Susi u. Terry

20.11.2007 11:38:54 zoe

Schade dass ich nicht mehr bei euch reite!!

Das mit der  website stimmt, die ist echt supper..!!

Ich vermisse auch voll die Pferde, ich kann ja mal wieder zu einem Krebsbachtalausritt kommen 

Liebe Grüße Zoe

08.10.2007 22:32:24 Marika und Kirsten

yi haaa wiehaaah :)

War schön Euch mal wieder zu sehen

Bis bald und liebe Grüße!

(Ihr habt ne super neue HomePage)

06.10.2007 23:54:33 Hannah

Hi ihr!!!

Ganz ganz liebe Gruesse aus den USA!!! Hier is es echt toll! Hab eine super nette Family und auch die Gegend is echt schoen! Nur die Pferde fehlen mir noch...aber da werd ich noch was finden!

LG Hannah

27.08.2007 23:32:28 Katja

Ein pferdiges Hallo an Marion, Nadine und Stefan,

Das lange Warten auf die hp hat sich echt gelohnt.Ein großes Wow.

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg auf Turnieren, Showen und Auftritten (damit sich das harte Trainieren lohnt), viele Anfragen für eure Angebote (damit ihr ausgelastet seid, grins), Gesundheit für euch und die Tiere und weiterhin ein so tolles freundschaftliches Verhältnis zwischen uns wie bisher.

Viele liebe Grüße

Katja und ihre Weiber

21.08.2007 23:51:38 Norma

Hi Leute!

Bester Pferdehof der Welt entdeckt! Super Laune, liebe Pferde, wunderschönerAusrittwald direkt vor der Haustür! Einfach spitze was ihr da macht weiter so bis bald!

11.08.2007 00:07:09 Peter

Eine toll gemachte WebSite. Wir kommen gerne mal zum Reiten.

Peter

18.06.2007 21:05:56 Marianne

Die Ranchtage waren echt cool!! Vor allem die Reiterspiele waren lustig. 

Beim Untericht lerne ich fast immer etwas neues dazu(außer wir wiederholen die Ãœbungen von der letzten Stunde). Ich freue mich auf die noch folgenden Reitstunden!!!!!!! 

Grüße Marianne!

18.06.2007 20:50:24 Martina

Eure Seite ist echt super geworden...!

Auch wenn ich in letzter Zeit nicht so oft kommen konnte, macht es mir total Spaß bei euch!

liebe Grüße, Martina

08.06.2007 17:33:08 Sally

Zweite!!!

Wollte mich bei allen bedanken,vor allem bei Nadine, das ich nach 5 jahren bei euch,trotzdem noch sagen kann,nach jeder Trainingsstunde,mit viel spaß und freude was gelernt zu haben.....
Das findet man nicht sehr häüfig!!!!

Ich freue mich jeden Donnerstag auf die nette Atmosphäre bei euch auf dem Hof und sehe es als eine große Ehre eure super ausgebildeten Pferde reiten zu dürfen!!!

VIELEN DANK!!!!

Viele liebe Grüße Sally



27.05.2007 17:33:47 Hannah

Wow dann bin ich also die erste hier und darf das Gästebuch einweihen!

Ich wollte nur mal sagen, dass ich das Turnier auf dem Buchholzhof toll fand und hoffe das ihr auch an den anderen beiden Tagen noch viel Erfolg habt!!!!